• Jobs Job bei Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG

Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- und Gastechnik

Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG

Tettnang

Tettnang

Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- und Gastechnik Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG Tettnang Strom- und Gaszählerwechsel (Turnuswechsel und Stichprobenwechsel); Sichtprüfung und Dokumentation der Anlage; Aufnahme von Zählerständen; Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Bearbeitung der Aufträge mit einem mobilen Datenerfassung.

Das Ist Ein Unabhängiges Energieversorgungsunternehmen Mit Sitz In Tettnang Mitten In Der Schönen Region das Wurde 2008 Von Sieben Kommunen Und Zwei Partnerunternehmen Gegründet - Damals Einmalig In Deutschland Und Nun Ein Erfolgsprojekt Mit Modellcharakter Mit Eigenen Energieversorgungsn Versorgen Wir 60000 Menschen In Unserem Gebiet 20000 Kunden Vertrauen Uns Heute Bereits Um Unser Junges Unternehmen Weiterzuentwickeln Und Kontinuierlich Auszubauen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Uns Wirkungsvoll Unterstützen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- Und Gastechnik Ihr Aufgabengebiet Strom- Und Gaszählerwechsel (turnuswechsel Und Stichprobenwechsel) Sichtprüfung Und Dokumentation Der Anlage Aufnahme Von Zählerständen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Und Bearbeitung Der Aufträge Mit Einem Mobilen Datenerfassungsgerät Selbständiger Service Beim Kunden Vor Ort   Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse Im Zähl- Und Messwesen Inklusive Der Einschlägigen Vorschriften Besitz Der Führerscheinklassen B/be (oder Alt Klasse 3) Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Anwendungen   Ihre Persönlichkeit Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Qualitäts­bewusst­sein Sowie Technisches Und Kauf­män­ni­sches Verständnis Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Aus Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Sowie Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Runden Ihr Profil Ab   Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Haben Sie Die Chance Zur Stetigen Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte An: | Personalwesen | Waldesch 29 | 88069 Tettnang Telefon 07542 9379-204 |  E-mail: Personal@rw-de Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektronik Montage Monteur Elektroanlagenmonteur Wartung Instandhaltung Reparatur Elektrotechnik Kundendienst Kundenberatung Qualitätsprüfung Stromversorgung Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektronik Montage Monteur Elektroanlagenmonteur Wartung Instandhaltung Reparatur Elektrotechnik Kundendienst Kundenberatung Qualitätsprüfung Stromversorgung Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- Und Gastechnik Strom- Und Gaszählerwechsel (Turnuswechsel Und Stichprobenwechsel) Sichtprüfung Und Dokumentation Der Anlage Aufnahme Von Zählerständen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Und Bearbeitung Der Aufträge Mit Einem Mobilen Datenerfassung Tettnang Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektronik Montage Monteur Elektroanlagenmonteur Wartung Instandhaltung Reparatur Elektrotechnik Kundendienst Kundenberatung Qualitätsprüfung Stromversorgung

Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w)

Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- und Gastechnik

Monteur Gas (m/w)
   Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG (Tettnang)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit und Verzeichnisdienst (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Business Development Manager (m/w/d) Energietechnik
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)
   Zettl Admonter Naturboden GmbH und Co. KG (Weng)